Ich suche ein lied dass sich fast genauso anhört wie la grange von zz top. Es ist nur langsamer. Ein rockiger shuffle-rhytmus. Kann mir da jemand helfe?

2 Antworten

Wie wär's mit "Spirit In The Sky" von Norman Greenbaum?😉

Leider reicht Deine Beschreibung nicht ganz aus. Vielleicht hilft Dir der Hinweis, dass die Band CANNED HEAT solche Musik machten (und noch machen). Eingabe in Deine Suchmaschine:

Canned Heat + Boogie

Meinst Du evtl. "On the road again" von Canned Heat?

Ähnlich klingt natürlich das Lied "Baby please don't go", von dem es sicher um die 25 Versionen gibt.

danielowitsch
Beitragsersteller

Mein lied is da leider nicht dabei.