Chrome löscht automatisch angepinnte Tabs?

1 Antwort

Das ist möglicherweise dieser Bug:

https://bugs.chromium.org/p/chromium/issues/detail?id=845529#

In dem Fall müsstest Du warten bis der Hersteller das fixt ODER dürftest keine externen Links anklicken die den Chrome starten.

Im Chrome-Supportforum hier

https://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/KrmxnHrk0Ng

wurde auch geraten sich ggfs. ein neues Chrome-Profil anzulegen (ist was anderes als eine Neuinstallation), siehe: https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

user349229  09.08.2020, 08:35

Guten morgen,

Ich habe auch das Problem, aber es wurden bei mit 99,9% der Tabs geschlossen, die ich hatte, und ich hatte Nichtmal die Meldung "Tabs wiederherstellen" Was nicht richtig aufregt, ist das, dass die Tabs eben Nicht Synchronisiert werden, obwohl sowas eigentlich in der heutigen Zeit eine Selbstverständlichkeit wäre, und Google hat dich gute Developer, die das umsetzen könnten, aber die machen es eben leider nicht. Als ich bei Google solche Beiträge gesucht habe, wurden die Antworten unter diesen Beiträgen sofort geschlossen, was ich aber auch mega dreist von Google finde ist, dass da noch nicht mal darauf von Google geantwortet wird, und sich Google nicht mal ein Stückchen weit um das Problem kümmert! Jetzt wollte ich mal so ein Beitrag bei Google eröffnen und frage mich wo ich die Community Seite von Google finde. Ich hoffe Google bekommt das bald mal in den Griff, ich bin ja der Meinung, dass Google sich irgendwie nicht darum kümmern will, da sie wahrscheinlich ihre Kundschaft verlieren wollen.