web.de will keine Mails verschicken (Handy)
Mein Handy (Android) möchte keine Mails verschicken, die bleiben dann die ganze Zeit im Postausgang. Es kommt dann immer so eine Fehlermeldung. (Ich habe web.de als App.) Kann mir einer sagen, was ich machen muss, damit dass wieder funktioniert, aber bitte nicht so kompliziert erklären. Danke schonmal im voraus :)
5 Antworten
Schau mal ob bei Dir alles richtig eingestellt ist. Viele Anbieter haben doch vor einiger Zeit was umgestellt, da geht es jetzt nur noch bei SSL - Verschlüsselung.
@daisy553,
für micht ist vorstellbar, dass die Ursache Deines Problems nicht bei web.de liegt, sondern an der Konfiguration Deiner Mail App.
Bitte überprüfe doch einmal, ob innerhalb der Mail App die Sicherheitsprotokolle TLS / STARTTLS / SSL eingestellt sind mit den dazugehörigen Ports 993, 995 und 587.
imap.web.de Port 993 SSL
pop3.web.de Port 995 SSL
smtp.web.de Port 587 (465) STARTTLS (SSL)
Freundliche Grüße
Delveng
du must dich erneut einloggen oder auch die app löschen und neu runterlasen oder mit deinem handy einen kompletten Neustadt machen dein server überprüfen und wlan oder flat prüfen #
Dein Fuxi007
Logge dich im Internet im Servicecenter ein https://kundencenter.web.de/?status=session_time_out
Und gehe auf Sicherheit Einstellungen editieren, dann mobile Zugänge zurücksetzen. Hatt bei mir super funktioniert.
Hab das gleiche Problem :/
Wo finde ich das denn mit den Sicherheitsprotokollen?