Kein E Mail empfang auf Tablet Samsung

2 Antworten

Hi, ich weiß ja nicht, welches Progranmm du zum Abrufen der Web.de Mails benutzt. Die Mailserver für web.de findest du online im Bereich Einstellungen - POP3/IMAP-Abruf.

Hast du dein E-Mail Konto unter Einstellungen -> Konten -> E-Mail überprüft? Evtl. musst du das Konto löschen und neu anlegen.

Web.de über den Samsung E-Mail Client zu nutzen ist nicht gerade ideal. Da Web.de nur einen externen Zugriff alle 15 min erlaubt. Ich empfehle die Web.de App. Damit kannst du deine Mails öfters aktualisieren.