Webcam Anzeige falsch rum!1

5 Antworten

geh mal davon aus, daß nur du dich selbst spiegelverkehrt siehst. Aus irgendeinem Grund denken die Macher von Skype, daß es für dich als Anwender einfacher ist, weil es wie ein spiegel ist, wenn du die Kamera einstellst. Aber das Bild, was du überträgst, also was dein Gesprächspartner zu sehen kriegt, ist richtig herum

Wurzelsepp93
Beitragsersteller

Nein nicht Spiegelverkehrt sondern auf dem Kopf stehend! Mein gegenüber sieht mich so wie ich mich.

Die webcam ist im Computer eingebaut, habe nämlich den selben und auch dieses Problem... allerdings auch noch keine Lösung gefunden.

Immer wieder eine kleine Macke von Asus.Nutze mal dieses und installiere den Treiber neu:

http://webcam.asustreiber.de/

ich würd mal versuchen, die kamera umzudrehen... ;)

Wurzelsepp93
Beitragsersteller

HaHa...............

Dreh die Cam andersrum, würd ich sagen.