Webcam am Monitor befestigen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kamera müsste doch an der Unterseite aufzuklappen gehen. "Stülp" sie einfach auf den Monitor, das ist dann so "Klammer-Effekt". Kannst sie dann trotzdem hin und herrutschen, aber sie hält, kann also nich nach hinten oder vorne kippen.

maik1029i
Beitragsersteller

danke dafür bekommst du denn stern :D

Affe102030  07.04.2021, 10:16

wie geht das mit einem gebogenen bildschirm?

Na einfach auf den Monitor stellen, wenn sie da nicht hält irgendwo anders hin...

maik1029i
Beitragsersteller

ja aber es ich habe schon viele bilder von meine webcam gesehen im internet und die wurden alle ans monitor geklämmt