Monitor hat nur 60Hz statt 144?

4 Antworten

Desktop:Rechtsklick: Anzeigeeinstellungen: Erweiterte anzeigeeinsellungen: Adaptereigenschaften für bildschirm 1 anzeigen: Monitor: dann von 60 (oder 59hz) auf 144hz ändern

Ging mir am anfang genau so, und ich hab hier auch ne frage gestellt

Du musst auch die 144 Hz einstellen:

  • Monitor
  • Grafikkartentreiber
  • Windows

Tutorials gibt es genug, falls du das nicht hinkriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Razorino
Beitragsersteller

Ah das wusste ich gar nicht^^ Habs umgestellt. Danke :)

Hallo,

du musst wahrscheinlich erst einstellen, dass der Monitor mit 144 Hz läuft. Das machst du entweder im Grafiktreiber, Windows oder beim Monitor direkt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du musst auch noch im Grafikkartentreiber einstellen, dass der Monitor mit 144Hz laufen soll