Waagerechter Strich auf Monitor?

2 Antworten

Neu starten, Aus- und Einschalten.

Wenn das Problem dauerhaft besteht, Hersteller kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

hast du mal neugestartet?

raustabben ausn spiel kann sehr seltsame dinge bewirken, weil die Grafikkarte auf totaler auslastung meist ist

thePunisher9
Beitragsersteller

Ja und hab ihn jetzt auch nochmal angeschalten, aber es bleibt bestehen.

ewigsuzu  16.02.2022, 12:14
@thePunisher9

hmm dann probier erstmal mit ddu (ein deinstallations programm für grafiktreiber)im abgesicherten modus die grafiktreiber neu zu installieren müssen vorher deinstalliert werden, wenn das nix bringt scheint der monitor einen weg zu haben, kann leider immer vorkommen.