2. Monitor über Onboard Grafikkarte laufen lassen?

3 Antworten

Das Mainboard müsste ein Vga Anschluss haben dazu, sonst brauchst du ein konverter. Bei dieser Art des Anschlusses wird der Monitor an die integrierte GPU in der CPU angeschlossen wodurch diese auch wärmer wird.

Es gibt Anschlüsse für die Grafikkarte und welche für die Onboard Grafik.

Allerdings wird die onboard grafik (die eig von der CPU kommt) normalerweise mit dem anschließen einer dedizierten Grafikkarte deaktiviert.

xsuzuu
Beitragsersteller

Gibt es eine Möglichkeit die Onboard wieder zu aktivieren?

Du willst nicht wirklich ein altes VGA Ding anschließen?

Das A und O eines PC sind die Monitore.

24 Zoll, unter 2ms Zugriffszeit... Ansonsten hast Du bei Deinem PC die Prioritäten falsch gesetzt.

Bluepurple  28.12.2016, 14:39

Die Zugriffszeit ist außerhalb von Gaming komplett egal. Und da auch nur bei Shootern.

Ich würde bei einem PC eher eine gute Grafikkarte und einen mittelguten Bildschrim nehmen als andersrum.