We würdet Ihr als Mädchen auf die Nachricht reagieren?

6 Antworten

schreckt ab: weil, unverständlich was du meinst.

Und es nervt nichts mehr, ständig nachfragen zu müssen, was gemeint ist.

Nein, macht dich nicht interessanter. Mich würde es eher abschrecken weil es sich etwas unheimlich anhört.

PATA03572
Beitragsersteller

Uh okay. War darauf bezogen weil sie so viel zu tun hat

Und was soll der Satz? Ohne Inhalt, ohne Aussage. Wat soll ich mit so nem Typen der so schreibt. Auf so was kannst ja noch nicht mal antworten. Blablabla halt.

Das ist nichtssagend. Zumal für uns hier, weil wir nicht wissen, was vorausgegangen ist.

Ich würde es als Blabla abhaken und garnicht drauf reagieren. Es macht eher uninteressant.

Ne

Ich gehe yetzt Sushi essen finde ich wesentlich spannender

ZuNiceFrage  02.03.2022, 13:13

Auf Nacken essen gehen