We werde ich selbstbewusster in Jungsgruppe (w(?

3 Antworten

Du wirst dann selbstbewusster reden können, sobald Du selbstbewusst bist. Logisch. Anders geht das nicht.

Also werde selbstbewusst. Dazu musst Du wissen, dass man bereits mit dem Lernen anfangen kann, wenn man Kleinkind ist. Da haben Deine Eltern nicht drauf geachtet - oder wussten nicht mal, dass das ihr Job ist und das sie Dich selbstbewusst machen können. Das musst Du also jetzt mühsam bewusst nachholen. Das dauert aber. Aber es lohnt sich! Merkst Du ja: Du könntest viel Spaß haben.

einfach selbstbewusst sein und mutig/stolz! lg