Versteht mich nicht falsch, zwar respektiere ich die Entscheidung eines jeden Menschen, aber es ergibt doch keinen Sinn.
Non binary Personen haben kein medizinisches Problem und auch kein Gehirn, das speziell dem einer eigentlichen Trans Person ähnelt. Das ist so, als würde ich sagen „Ich bin zwar 1,60 groß, jedoch fühle ich mich in meiner Größe nicht wohl, weswegen ich mich als 1,80 identifiziere“, was natürlich Blödsinn ist. Eigentliche Trans Personen haben nämlich ein Gehirn, das dem Geschlecht, mit dem sie sich identifizieren, ähnelt, und da es biologisch gesehen kein Non Binary in der menschlichen Spezies gibt, ist das eben was anderes.
Zudem sollte Non Binary auch nicht als Trans klassifiziert werden, da ihre Erfahrungen sich wesentlich der eines Trans Mannes oder einer Trans Frau unterscheiden. Schließlich wollen die meisten Non Binaries keine Geschlechtsumwandlung, weswegen sie es oftmals leichter haben, da es keine Geldprobleme gibt.
Ich will niemanden angreifen, aber bis zu einem gewissen Grad sehe ich das Ganze relativ kritisch