We viel € ist dieser Fernseher wert?

5 Antworten

keine Ahnung obs da Sammler gibt. Fürs TV schauen daheim allerdings nicht geeignet. Das war mal vor 40 Jahren. Mitlerweile sind TV ja vor 2005 Baujahr schon scheße, weil man da zustäzlich noch nen Receiver braucht und dann immer 2 Fernbedienungen hat. Und dann haben sie meist nichtmal HDMI. TV mit Baujahr um 1980 kannst vergessen.

Allerdings steckt da ne Menge Know-How drin. Wenn einer also z,B, Kathodenstrahlröhre Funktion verstehen will und sowas, dann wäre das geeignet. Evt.. auch für Nostalgie-Sammler oder Muesum.

Nicht viel warscheinlich so 20/40 €

Timolenk
Beitragsersteller

Danke

Nichts. Wenn er funktionieren würde, etwas mehr, aber immer noch unter 1 €.

Von der Bildröhrenfarbe her zu urteilen ist das ein Schwarz-weiß-Gerät. Es hat einen analogen Tuner und ist zum Empfang von TV-Sendern nicht mehr geeignet. Also ist das technischer Sperrmüll...

Satte und Schreibe 2€+ Spritkosten um Ihn zu entsorgen!