We herausfinden ob mein Fernseher hdmi 2.1 hat?

1 Antwort

Du kannst sicherlich über die Einstellungen herausfinden, welches Modell dein Fernseher ist.
Gemeinsam mit dem Hersteller sollte sich im Internet eine Anleitung oder ein Datenblatt finden lassen, wo die gesuchte Information enthalten ist.

Wellissinddoll
Beitragsersteller

Und wo kann man das sehen?

140Colin  04.12.2020, 17:52
@Wellissinddoll

Ich kenne deinen Fernseher nicht, somit kann ich dir da nicht helfen. Was ist es denn für ein Hersteller? Kannst dich ja mal durchs Menü/die Einstellungen drücken, vielleicht irgendwo unter "Info" oder so...

140Colin  04.12.2020, 17:58
@Wellissinddoll

Da kann ich leider nicht helfen, du musst selber mal in den Einstellungen schauen.