We sage ich meinem Crush das ich ihn mag?

2 Antworten

In der 5. sind die meisten nicht wirklich reif, vor allem Jungs. Du kannst ihn vielleicht mal darauf ansprechen oder fragen wieso er immer alles weiter sagen muss. Aber eigentlich ist das in dem Alter auch normal, man ist noch etwas „kindisch“ was auch total normal ist.

In der 5. Klasse nichts machen und bis zur 8. Klasse warten. Mal schauen ob ihr euch bis dahin immer noch versteht.

Lili56k
Beitragsersteller

Klar weiß ich das nur er ist eben sehr berühmt in unserer Schule

LeoPolitics  20.05.2021, 22:48
@Lili56k

Na und? In der 5. Klasse eine Beziehung zu haben ist aber Schwachsinn. Das dauert höchstens eine Woche lang und hat nichts mit einer Beziehung zu tun.

In dem Alter ist das nur um anzugeben.