Wie muss man die Pedale einstellen beim Crosstrainer?

1 Antwort

Muskelkater heißt entweder falsche Bewegung oder ungewohnte bewegung! Kann auch sein das du deine Waden zu wenig oder gar nicht, denk ich, trainiert hast und sie deshalb weh tun...die sind ja von 0 auf 100 Überfordert am Anfang.

coli22
Beitragsersteller

Kann schon sein aber wüsste sehr gerne wie man die Pedalen richtig einstellen sollte.. ;)

Joshi2855  02.03.2016, 23:26
@coli22

Nagut das weiß ich auch nicht. Google halt mal, kann ja sein das es jeh nach Stufe anders ist. Also das einer der das schon 2 Jahre macht die ganz anders einstellt oder ka :P