EXTREMER muskelkater an den waden?!?!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leichte Bewegungen wie Spaziergänge, warme Bäder, wechselduschen

Das kommt jetzt spät aber ich hatte das auch warte einfach 1 bis 2 Monate dann wird es nach meiner Erfahrung besser.

LG Knirps

Hallo! Du kannst leider nur die Zeit für Dich arbeiten lassen. . Bäder mit Wohlfühltemperatur können die Symptome aber lindern. Ein Muskelkater ist nicht schlimm. Durch Beanspruchung nicht oder unter trainierter Muskeln entstehen im Muskelgewebe kleine Risse, diese füllen sich mit Gewebeflüssigkeit. Die Nerven registrieren das als Schmerz - Muskelkater. Du kannst sogar weiter trainieren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

leg dich hin oder lass dir eine massage geben