Android Telefon beendet WhatsApp Telefonat nicht, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) versuch whatsapp zu deinstallieren dann handy neu starten und wieder herunterladen wenns nicht funktioniert dann handy mal zurücksetzen (achtung alles geht verloren also vorher alles irgendwo abspeichern auf usb stick oder speicherkarte oder so) und dann zurücksetzen und starten und versuchen obs geht

simsilol  18.09.2016, 08:21

danke fürs danke;)

simsilol  19.09.2016, 12:59

danke für den stern:) hats funktioniert?

Versuch Whatsapp zu deinstallieren, dein Handy neu zu starten und Whatsapp neu zu installieren. Hilft bei mir jeweil Wunder, wenn Whatsapp wieder Mal spinnt!

Probier mal WA neu zu installieren