We kanns sein das KIZ innerhalb von 2 Tagen 2 Alben rausgebracht hat?

2 Antworten

Es sind eben zwei völlig verschiedene Alben an denen sie schon über ein Jahr herum basteln. Das Album "Görlitzer Park" ist für den Mainstream konzipiert, also allgemein von der Masse hörbar ohne schwarzer Ironie und Sarkasmus. Das ist dem zweiten Album vorbehalten. Das ist wohl eher ihr persönliches Anliegen und nicht für die breite Masse bestimmt.

Danke für die Frage. Ich hätte den Artikel https://fm4.orf.at/stories/3041944/ nicht gelesen und war positiv angetan.

Woher ich das weiß:Recherche

Och, es gab auch schon Bands, die 2 Alben am gleichen Tag veroeffentlicht haben. Die Boehsen Onkelz und Guns N' Roses zum Beispiel.