We kann man dedenne in Pokemon Go bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Pokémon fangbar sind, wechselt sich immer ab. Wenn man Dedenne derzeit nicht fangen kann, muss man eben auf die nächste Gelegenheit warten.

Gezielt bekommst du wilde Pokemon in Pokemon Go gar nicht. Wenn ein bestimmtes Pokemon gerade in eine Event wild spawnt, in Feldforschungen, in Feldforschungsdurchbrüchen, in Raids oder in Eiern ist, dann kannst du gezielt nach einem suchen.

Gezielt nach einem der knapp 700 Pokemon aus Pokemon Go zu suchen, wird dir nie gelingen.

Erst gestern ging mir ein wildes Dedenne ins Netz, allerdings mit Abenteuerrauch.