Was passiert wenn mann Pgsharp in pokemon go benutzt?

3 Antworten

Um deine Frage nochmal etwas sachlicher zu beantworten. 😅

Du wirst nicht gesperrt. Zumindest nicht sofort. Es gibt Regeln, die man im Umgang mit dieser App beachten muss.

Dazu gehören unter anderem „Cool-Down“ Zeiten, an die man sich halten muss.(Das Maximum der Cool-Down Zeit beträgt 2h.)

Mein Fazit: Selbst wenn du alle Sicherheitsvorkehrungen penibel befolgst, ist mit dieser App am Ende trotzdem ein enormes Restrisiko verbunden. Es kann auch 2-3-4 Jahre damit gut klappen, keine Frage.. ;p

Allerdings musst du für dich selbst abwägen, ob du bereit bist, ggf. einen Account, den du jahrelang besitzt, viell. sogar mal etwas Geld hineingepumpt – von jetzt auf gleich einfach für immer verlieren zu können. 😉

Gotta Catch 'Em All ✌️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man wird natürlich gesperrt, wenn man erwischt wird. Spiel ehrlich oder lass es!

Yannick502
Beitragsersteller

Das ist übrigens die einzige Frage seit langem die lang und richtig beantwortet wird mann die anderen net warum

Ich habe heute das erste Mal von pgsharp gehört und wollte die mal testen.

Im Google Playstore wurde ich nicht fündig. Ich habe es dann normal gegoogelt und kam auf irgendwelche Seiten, von denen ich noch nie zuvor gehört habe.

Ich habe trotzdem einen Download gewagt - naja, ich habe es versucht und bekam eine Sicherheitswarnung. Daraufhin habe ich den Download dann abgebrochen, weil es mir das dann auch wieder nicht wert ist, die App auch nur einmal auszuprobieren.

Wer weiß, was für Viren oder Trojaner man sich damit noch an Land zieht...