We geht die Geschichte mit den Bienchen und blümchen?

6 Antworten

Das war so:
Die Zwerge des Hinterlandes des Honigkuchenkönigreichs machten sich auf um die Fee Bienchen die hinterm Regenbogen wohnt zu treffen, um sie zu fragen ob sie ihnen leckere Lollis in Form einer Blüte geben könne. Doch leider hatte Bienchen nur Gummidrops da und deswegen gibt es heute Lakritzschnecken, das weiß doch jeder. 🙄🙄🙄

Die Blüten welken.
Die Bienchen Sterben.

Wie im echten Leben.

Das sollen dir deine Eltern erklären.

Schaue dir sämtliche Folgen der alten und neuen Bine Maja Staffeln an und dann bis du diesbezüglich vollständig aufgeklärt!! 🐝🌼🐝 💖💞