Wie findet man eine Freundin?

Ich bin extrem schüchtern auch.

2 Antworten

Hey, als Frau (24) kann ich dir sagen, dass du vor allem cool und relaxed bleiben solltest. Mädchen merken sofort, wenn jemand zu verzweifelt wirkt. Social Media und Dating Apps sind mega praktisch. Einfach mal bei Instagram oder Tinder probieren, aber sei nicht creepy, sondern schreib smooth und entspannt. Verfolge deine Hobbies, egal ob Sport, Gaming oder etwas anderes – da lernst du Leute kennen, die die gleichen Interessen haben. Auch Partys und Treffen mit Freunden sind super Gelegenheiten. Oft lernst du durch deinen Freundeskreis neue Leute kennen und kannst easy ins Gespräch kommen. Und ganz wichtig: Sei einfach du selbst. Ehrlichkeit und Authentizität sind super wichtig. Wir Mädchen mögen’s, wenn jemand ehrlich und entspannt ist. Stress dich nicht, die richtige Person kommt, wenn’s passt. Bleib locker und genieß das Leben, dann klappt das schon!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Durch gemeinsame Aktivitäten mit anderen, mit denen du dein soziales Umfeld erweiterst.

Damit lernst du neue Leute kennen, du wirst offener für andere und das, was du machst, kann für andere interessant erscheinen. Über gemeinsame Freunde, auf Partys usw. kannst du dann ein Mädel leichter kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung