Wie findet ihr solche Outfits?

8 Antworten

Jap ist ganz nice aber ziemlich bieder. Overkneesocks trage ich nur im tiefen Winter (unter -10) zu meinen Minis, würde aber nie so lange Tops tragen.

Der Nabel muß immer frei sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das finde ich sehr süß und ist absolut ein Look!

Würde ich auf jeden Fall tragen 😊

Dieses Outfit trägt meine Freundin sehr oft und ich finde es ultra süß.

Sieht schön aus 😀

Ich glaube die langen Strümpfe und das langärmlige oberteil ist ein bisschen warm für die heiße Jahreszeit, aber ansonsten sieht es echt gut aus 😄

MrsThalia
Beitragsersteller

Ja die würde ich jetzt auch nicht tragen :D

NichtKreativIch  22.06.2022, 21:20
@MrsThalia

Kann ich verstehen, aber ich finde so eine Kombination sehr ansprechend 😅 (bin 17, aber ich schätze ich bleibe noch nach einigen Jahren bei der Meinung 😶)

Ich mag das total, aber selbst tragen kann ich das nicht, da ich klein bin. Darin sehe ich aus wie eine Ameise mit großem Hintern 😂