Sind mir meine Katzenbilder gelungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das Schnäuzchen auch etwas lang, sonst sehr schön. Der Körper passt irgendwsie größenmäßig nicht zu dem Kopf, finde ich.

Finde ist ganz gut geworden, finde auch die Schnauze nicht zu lang. Kommt auf die Katzenrasse an.

Lavendelmond
Beitragsersteller

danke

heyy

Also ich finde sie sind dir sehr gut gelungen!

Schnäuzchen ist zu lang gezogen und es sieht dadurch fast wie ein Affenköpfchen aus. Ansonsten ist es schön.

Wow das sieht ja Mal mega aus!!! 🙌🙌 Wirklich ernstgemeint! Nur bisschen mehr Schatten! Bin kein Experte, und sicher gibt es was zum verbessern aber meiner Meinung hast du großes Talent :P