WE findet ihr die Band Bring Me The Horizon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Den“ ist schonmal falsch, wenn dann DIE. Ist ja schließlich eine Band ;)

Ich persönlich höre viel Metal und dazu gehört auch Bring Me The Horizon.

Ich bin ebenfalls großer Fan der Band und höre nahezu jedes Album. Ich bin einer der wenigen die die Entwicklung der Band nicht so abstoßend findet.

Ich mag das There‘s a Hell believe me… Album genauso wie Thats The Spirit oder Amo.

Die Stimme von Oli Sykes ist großartig und unüberhörbar, sehr herausstechend, die Songs sind hart und weich zugleich und die Gitarren sind teilweise echt verdammt gut.

BMTH ist nicht umsonst eine der erfolgreichsten Metalcore Bands der Welt. Total geile Liveshows, Ohrwurmsongs und eine extrem kraftvolle Stimme.

UND ein gutes Gespür für Ästhetik.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Sind ganz gut 👍🏻

Nicht schlecht, aber meinen Nerv trifft sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.