Kennt ihr ähnliche Bands wie Bring me the Horizon oder Billy Talent?

7 Antworten

While She Sleeps
Asking Alexandria
Parkway Drive
Killswitch Engage
The Agonist
All That Remains
Beartooth
Devil You Know
The Devil wears Prada

Welche Alben von BMTH hörst du? Das neue oder die älteren? Denn wenn du nur das neue hörst, sind die Bands zu hart.

FelinasDemons
Beitragsersteller

Also so durcheinander😅 Meine Favoriten sind "Drown","Can You Feel my Heart" und "Throne".

peoplelife  09.09.2016, 18:49
@TomatenToaster

Also Parkway Drive und Killswitch Engage mit Bring Me The Horizon oder Billy Talent zu vergleichen ist schon mutig^^

Haben doch keinerlei Ähnlichkeit

Wie wäre es mit The Fall of Troy? Aber nur das Album "In The Unlikely Event". Ist das schlechteste von denen, aber das einzige was dir nicht zu heftig sein sollte :'D Ansonsten sind die anderen aber besser, kannst die wenn dir das eine gefällt ja auch mal anhören ^^"

Also auf Bring Me the Horizon fallen mir spontan We Came As Romans ein und bei Billy Talent Sum41.

being as an ocean
architects
caliban
the amity affliction

Vielleicht magst du Papa Roach :)