We findet ihr das photo?

7 Antworten

Verglichen mit deinen letzten Posts deutlich verbessert. Du blendest ab, du nutzt das Bokeh und deine Motive werden spannender :)

Nimm das Wasserzeichen raus ... und ja, es geht:

Die Abschaltung des Wasserzeichens ist erfreulich einfach und bei Xiaomi und Redmi auf die gleiche Art und Weise durchzuführen. Zuerst wechselt man in die Kamera, ruft dort die Einstellungen auf (3 Punkte rechts oben) und dort gibt es direkt als ersten Punkt “Wasserzeichen”. Schaltet man es dort ab, werden bei zukünftigen Aufnahmen keine Wasserzeichen mehr gesetzt. Dies betrifft aber nur neue Aufnahmen, alle bereits gemachten Bilder behalten das Wasserzeichen. (Quelle: Xiaomi und Redmi: automatisches Wasserzeichen aus den Bildern entfernen | Appdated)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten"

Totavle299
Beitragsersteller

Danke, Ich weiß das es geht habe es nur vergessen gehabt 😅

Uneternal  17.03.2023, 04:24
@Totavle299

Ach schau mal an. Ich hätte dann gerne mal noch eine Entschuldigung für deine unnötige und patzige Diskussion, die du gemeint hast mit mir darüber führen zu müssen, dass es angeblich nicht geht.

Uneternal  17.03.2023, 04:27
Du blendest ab

Bei Handys kann man nicht abblenden. Der drückt einfach nur aufs Knöpfchen. Das Bokeh kommt daher, dass er sehr nah am Motiv dran ist.

So lala, am besten gefällt mir noch das mittlere Bild, auch wenn es etwas überhellt ist. Freunde sollte man sich übrigens suchen.

Das Erste finde ich nicht schlecht. Das Zweite ist ein 0815-Wald-Bild. Das Dritte geht. Aber auch nicht der Reißer.

Sieht doch gut aus🤝 einfach positiv denken und sich nicht selber runtermachen👍🏼

Totavle299
Beitragsersteller

Okay, danke wenigstens ein was positives heute 🥲

Das erste ist hübsch. Beim zweiten sind die Farben recht schwach und es ist ziemlich basic, joa das dritte geht auch klar

Totavle299
Beitragsersteller

Okay danke