Hat jemand eine Idee für besondere Warrior Cats Orte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Vielleicht helfen dir meine Ideen:

  • Vom Blitz gestaltender Baum (Blitzbaum, Blitzeiche, Gewitterbaum etc.)
  • Kleiner Sumpf (Krötensumpf, Alter Sumpf…)
  • Besonders großer Fels/Baum/Hügel
  • EIn Zeibeinernest wo z.B. Eulen/Falken/andere Tiere/Vögel drin wohnen/nisten
  • Kleiner Teich (Kleiner Teich, Mehr fällt mir auch nicht ein)
  • Eine Stelle im Fluss wo es besonders viele Fische gibt (Karpfenstrom, Fischsammlung)
  • Felsen wo nur Schatten ist (Schattenfelsen, Dunkelfelsen)
  • Ort wo es gefährliche Tiere gibt. Schlangen/Igel/Adler
  • Eine Lichtung voller Büsche mit Stacheln (Stachelwald, Brombeerlichtun)

LG Dudeldadeldi

Alter Dachsbau

Fuchspfad/Dachspfad

Specht/Eulen Baum

Ausgetrockneter Bach

kleine Höhle

kleine Quelle

Verfaulter Baumstamm/Umgefallener Baumstamm

Lichtung mit Brombeerbüschen

Felsen an der xYClan Grenze (vielleicht zum Sonnen)

hoffe du meinst sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Wie wäre es mit:

  • Moos- Ort, Baum, Stein, Fels, Teich, Lichtung… (halt irgendwas wo man Moos sammeln kann)
  • besondere Lichtung (Kräuterlichtung, mooslichtung, sonnenlichtung, Pilzlichtung, blumenlichtung…)
  • bach/fluss -> Trittsteine
  • Besonders geformter Fels
  • hoher Baum (große eiche, Birke, Buche, Platane…)
  • kletter -Baum, -Felsen…
  • Vom Blitz getroffener Baum
  • Ort wo es besondere / besonders viel Beute gibt
  • teich
  • Ort, wo ein besonderes (eventuell gefährliches) Tier lebt
Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!

Meinst du Namen für die Orte. So ausgedacht. Oder anders?

Woher ich das weiß:Recherche