Welche würdets ihr nehmen?

4 Antworten

Ich finde die Marke ist top.

Besonders Jacken sind sehr warm und angenehm zu tragen.

Mit Schuhen habe ich keine Erfahrung.

Hosen und Jacken sind gut.

Ich würde die Jacke auf jeden Fall nehmen.

lea152900
Beitragsersteller

Okay👍

Die Marke ist wirklich gut. Es kommt ein bisschen darauf an wofür du die Sachen brauchst aber ich würde die Jacke nehmen, die kannst du immer anziehen. Eine Arbeitshose ist villeicht in manchen Situationen nicht so angebracht.

Hey, 🤗

die Marke ist schonmal eine gute Wahl. Ich persönlich würde die 1. Nehmen, weil ich eng anliegende Hosen mehr mag.

LG 💕

Würde die Hosen nehmen. Trage auch regelmäßig Strausshosen und die sind echt bequem und praktisch