We bekomme ich das ding an der Badewanne ab?

1 Antwort

Hallo Magda07,

Um an die Dichtung vom Brauseschlauch zu kommen muss die große Kappe vom Wandanschlussbogen nicht entfernt werden.
Dafür musst du lediglich die konische verchromte Verschraubung unterhalb aufdrehen.
Nirmalerweise kann man die meistens mit der Hand aufdrehen, am besten wenn man sich einen Gummihandschuh anzieht damit man mehr Gewalt hat.
Bei manchen kann man auch einen passenden Gabelschlüssel/ Maulschlüssel ansetzen zum aufschrauben.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst