WDD III Star Wars (leicht): Aus IV-VI. Welcher Planet wird durch den ersten Todesstern zerstört?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alderan 100%
Dagobah 0%
Coruscant 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alderan

Alderan was schade war den Groß gesehen haben wir ihn nicht ausser jetzt in der neuen Serie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen
Alderan

Bei der Auswahl einfach. Wäre die Frage offen hätte ich aber fälschlicherweise "Naboo" gesagt, da ich die Heimatplaneten von Leia und Padme verwechselte (auch wenn mir der Fehler bei genauerer Überlegung wohl aufgefallen wäre, denn Padme kommt ja eindeutig von Naboo).

Alderan

Zweiter