Wie oft kommt das wort MACHT in star wars vor

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe schon ein kleines Grüppchen von Leuten beim nächsten Star-Wars-Marathon dasitzen und mitzählen. Eignet sich bestimmt auch ganz gut als Trinkspiel... (Aber bitte nur mit alkoholfreien Getränken, sonst ist man ja bis spätestens Episode IV nicht mehr aufnahmefähig.) Ich versuche daran zu denken, dir hinterher Bescheid zu sagen.

SilentEagleEye
Beitragsersteller

Aber gib mir auf jeden fall bescheid wenn du es ausprobiert hast :)

Lelila  25.02.2013, 21:14
@SilentEagleEye

Kurzer Zwischenstand weil ich eben nichts besseres zu tun hatte: In Episode V sind es 19. Hauptsächlich in kleineren Rudeln.

SilentEagleEye
Beitragsersteller

Warum glaubst du interessiert es mich wie oft es vorkommt ;) :D

Mich würd interessieren ob man das machen kann oder ob das der absolute tot ist :D

Auch wenn die Frage schon älter ist, hoffe ich es besteht immernoch Interesse...

Wir haben gerade Episode IV „das Emperium schlägt zurück“ geschaut.

Ich habe mich Mal mit Stift und Block hingesetzt. Also laut meiner Liste sind es 16x im ganzen Film.

Das ist meines Erachtens sehr wenig in anderen ist es bestimmt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal gespannt wer das weiß :D Wer beschäftigt sich denn nicht lieber mit dem Zählen von dem Wort "Macht" als den Film zu sehn?^^

SilentEagleEye
Beitragsersteller

Ich weis aber vllt hast ja wer irgendwo mal gelesen oder so... ;)

du wirst es nicht für möglich halten aber ich habe ein leben...

Macht kommt im Wort Star wars kein einziges mal vor

SilentEagleEye
Beitragsersteller

hahahahaha bist du lustig du kleiner mongo -.-