WD My Cloud freigeben mit privatem link?

1 Antwort

Hallo LifeArtist1,

Schade, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Gerät hast. Könntest du, bitte, ein Screenshot mit der Fehlermeldung, die du kriegst, hier hochladen.
Du könntest einen neuen Benutzer anlegen, der Zufgriff auf eine bestimmte Freigabe hat. Dann könntest du Benutzername und Kennwort an jemanden schicken und so kann diese Person auf die Freigabe zugreifen. In der Bedienungsanleitung auf S. 50-55 findest du mehr Information darüber: http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705103.pdf
Versuche es auf dieser Weise und melde dich, bitte, wenn du weitere Fragen hast.

lg

LifeArtist1
Beitragsersteller

Es hat sich alles erledigt :D Ich habe es heute nochmal probiert und diesmal hat er die Emails verschickt so wie es sein sollte.