WD My Cloud - PASSWORT

2 Antworten

Hallo,

Du könntest die My Cloud mit Passwort schützen indem du neue Benutzer anlegst. Du kannst Passwort eingeben und entscheiden welche Benutzer auf welche Ordner Zugriff haben. In der Bedienungsanleitung auf Seite 51 findest du alles ausführlich erklärt: http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705103.pdf

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Clubbingboy
Beitragsersteller

Super. Ich schau direkt mal nach. Danke :)

...du kannst doch an deinem Router ein Gastnetzwerk anlegen, in welches sich deine Gäste einloggen können.