Wc spülung ersatzteil name?

1 Antwort

Hallo Kathistropl,

Wenn dir die Marke von dem Spülkasten bekannt ist kannst du mal nach pneumatischer WC- Spülung googeln.
Dann solltest du derartige Ersatzteile angezeigt bekommen.
Mir selbst ist das Modell nicht bekannt das du hier eingestellt hast.

LG Markus

Kathistrobl
Beitragsersteller

Oh das weiss ich nicht, keine ahnung was das für eine ist... vielleicht made in switzerland, denn da bin ich 🤷‍♀️

HansimGlueck911  24.05.2024, 15:43
@Kathistrobl

Möglicherweise kann dir ein Fachmann vor Ort weiterhelfen dem dieses Modell bekannt ist.
Ist das ein Aufputzspülkasten oder ein Unterputzspülkasten?
Bei ersterem könnte man einfach den kompletten Spülkasten austauschen.
Ich halte von den pneumatischen Spülungen überhaupt nichts, da habe ich schon oft Probleme damit gehabt, deshalb baue ich solche Systeme gar nicht mehr ein.