Druckspüler?

1 Antwort

"Spülmenge einstellen

Öffne die seitliche Madenschraube mit einem Inbusschlüssel. Dieser liegt in der Regel dem Druckspüler bei. Dann wird die Betätigungskappe abgenommen und die Spülmenge mit einem Schraubendreher eingestellt. Danach die Betätigungskappe wieder aufsetzen und verschrauben."

Steht bei Nr. 8 so drin im Artikel:

https://www.hornbach.de/projekte/druckspueler-austauschen/#:~:text=Sp%C3%BClmenge%20einstellen&text=%C3%96ffne%20die%20seitliche%20Madenschraube%20mit,Bet%C3%A4tigungskappe%20wieder%20aufsetzen%20und%20verschrauben.