waxxen sugaring etc - haare reissen nur ab!

7 Antworten

Also erstens ist das ganz normal das du nach dem wachsen noch ein paar soppeln hast denn aber das ist ja dann nur wirklich minimal die kannst du in einer minute wegrasieren....denn die Haare wachsen nicht gleichmäsig einige sind noch so klein das wenn du sie wachst die erst aber vll nächsten tag zu sehen sind verstehst du was ich meine? naja es ist auf jedenfall normal das passiert immer....aber anstatt zum wachsen zu gehen kannst du dir die mische auch selber machen dann sparst sogar was

sanela16
Beitragsersteller

es sind nicht nur ein aar sondern echt sogut wie alle das kannnicht normal sein und langsam isst es mich schon richtig an ! ich habs selbst auch versucht aber - frag nicht ... nur eine patzerei

Bei mir reißen die Haare beim Epilieren und Waxen auch immer, jedoch weil sie zu dünn sind (habe auch nur blonde Haare auf den Beinen). Benutze daher seit Jahren Enthaarungscreme, bei mir wirken auch die billigen Drogerieeigenmarken. Das Ergebnis ist aber lustigerweise jedes Mal unterschiedlich: Manchmal bin ich eine Woche, manchmal bis zu drei Wochen haarfrei. Kanns aber auf jeden Fall empfehlen, ist halt auch schmerzfrei ;)

(nur würde ich dir hier wirklich nahelegen es an einer kleinen Stelle zu testen, ob du die Creme denn auch verträgst)

wenn du Geld sparen willst,kannst du dir selber Kaltwachsstreifen kaufen....oder du enthaarst dich mit einer creme...du könntest dich auch epilieren,hab gehört,das hält 1 Monat stoppelfrei...Wenn das alles nichts hilft geh vielleicht besser zum Arzt,vielleicht stimmt ja was nicht und er kann dir weiterhelfen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen,fragegirl7

Ja, beim wachsen brechen die Haare ab. Dagegen beim Suggern, werden die Haare MIT der Wurzel entfernt. Und umso öfter du das machst, umso weniger Haare sollten das werden.

Ansonsten wechsel einfach mal das Studio. Es gibt auch Studios die ausschließlich nur suggern. Das solltest du mal googlen und deinen Ort dazu. die sind meißt sehr professionell und schnell. Dann wird das auch besser. Ganz bestimmt.

benutzt du halawa? :) sollte bei jedem gehen, aber versuchs mal mit nem anderen studio :)