Ist eine IPL Haarentfernung wirklich Dauerhaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist sie wirklich dauerhaft.

Bis aber wirklich alle Haare weg sind dauert es 6-30 Behandlungen (sowas habe ich zumindest mal gehört oder gelesen). Wenn du weniger Behandlungen machst, dann ist vermutlich noch ein bisschen was da, nur eben weniger Haare. Das wäre ja evtl. eine Alternative, falls du später mal Haare willst sind noch welche da und solange musst du zumindest weniger entfernen...

Hallo christofg. wenn die Haare da weg sollen ,dann laß sie dir lasern . Die kommen erst so nach zehn Jahren wieder ,wenn sie einmal richtig entfernt sind . Und selbst wenn sie gar nie mehr nachwüchsen ,dann wäre ich persönlich erst so richtig glücklich . Wer will schon Haare auf der Brust ?

Selbst wenn das Mode wäre , ich würde sie trotzdem entfernen . Weil das echt schlimm aussieht .

Ich verwende einen Epilierer . Damit sind die Fusseln für eine Woche weg und die Haut glatt . Die Härchen ,die nachwachsen , sind nicht stoppelig wie beim rasieren , sondern zart und flaumartig . Ein guter Epilierer kann die kürzesten Haare entfernen .

Außerdem gehören zu einer haarfreien Brust auch eine Achselhaar-und Rückenhaarentfernung . Und was ist mit den Haaren auf dem Bauch und im Intimbereich ? Bei mir sind auch die Beine enthaart , der Schambereich und die Poritze und auch natürlich  die Pobacken .

Mir gefällt das viel besser und das Körpergefühl ist viel schöner . Auch wenn manche jetzt sagen , das wäre schwul . Meiner Partnerin gefällt mein glatter Körper besser . Wenn sie mich an den Beinen streichelt....oder unter der Achsel...