Wax geht nicht vom Gesicht ab oder hat haut aufgerissen?

2 Antworten

Reste vom Waxing sind doch nicht rot. Wahrscheinlich hat Deine Haut dieses Mal sehr empfindlich reagiert. Sieht sehr gereizt aus und vielleicht schon wie Schürfwunden. Kühlen und ich würde ein Brand-und-Wundgel auftragen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte vkxni bestätigt

Das kann kein Wax mehr sein würde sich leicht entfernen lassen.

Eher eine Rötung mit leichter Schwellung.

Creme die Stellen ein und benutz einen Einwegrasierer beim nächsten mal.

Lorefana16
Beitragsersteller

@Manukekk bist du dir sicher dass es kein wax ist? Also ich glaube eigentlich auch weil ich wirklich lange Öl einmassiert habe aber die Stellen sehen ganz anders aus und fühlen sich auch anders an und man sieht genau wo die waxstreifen waren