Kosmetikerin akne?

1 Antwort

Hey,

am Anfang kann es schon sein, dass die Haut nach der Behandlung etwas gereizt ist. Aber das ist normal, weil die Poren geöffnet werden und so. Das geht aber meistens relativ schnell wieder weg.

Rot und angeschwollen sein hängt oft davon ab, was genau gemacht wird. Manchmal ist das nur für 'ne kurze Zeit, manchmal hält es länger an. Aber die Kosmetikerin wird dir bestimmt sagen, was du nach der Behandlung beachten sollst, um das zu minimieren. Beispielsweise kühlen oder so.

Jeder reagiert ja auch ein bisschen anders auf die Behandlungen, aber die Kosmetikerin weiß schon, was Du für eine Haut hast und wie sie damit umgehen muss. :)

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.