Haut abgerissen was tun?

1 Antwort

Wundsalbe und Pflaster !!!!! Das so lange drauf lassen wie es nur geht und Reiswasser du nimmst etwas Reis und wenig Wasser und rührst es so lange um bis das Wasser weiß ist danach Wattepad und damit die Stelle abtupfen
Joghurt und Honig sind auch sehr gut mach eine Maske damit aber mit Wundsalbe und Pflaster habe ich immer offene Stellen von Pickeln in 2-3 Tagen komplett weg bekommen ! Viel Erfolg dir

Milamilayaa
Beitragsersteller

ich werde es sofort ausprobieren:)

danke dir!!!

OEZshn  26.04.2018, 22:15

Halt mich uptodate!!!

Milamilayaa
Beitragsersteller
@OEZshn

Es hat super geholfen ist schon wieder weg.Danke!!!!

Lara6949  22.08.2020, 09:44

Der Post ist zwar schon alt aber habe grad das selbe Problem. Welche Heilsalbe benutzt man denn da?