Warum sprechen Fußballspieler nach einem Spiel immer so komisch?

4 Antworten

Nur nach den spielen?? Zum frei reden sind sie nicht ausgebildet.

Daher -so vermute ich- schöpfen sie aus einem repertoire nichtssagender phrasen wie "nur ein tor hat uns zum weiterkommen gefehlt!" oder "nur zwei erspielte torchancen in der 1. Halbzeit, das ist zu wenig!".

Was sollen sie auch anderes sagen als das was eh jeder gesehen hat? :-)

Wie reden sie denn?

Dass sie "komisch" reden, kann verschiedene Gründe haben:

Sind erschöpft

Sind keine guten Redner

Wissen nicht was sie sagen sollen

Schöpfen aus einem begrenzten und/oder vorgegebenen Wortschatz

Weill sie erschöpft sind und ausgepowert denk doch mal logisch
Können die Leute hir drinnen den nicht logisch denken

Tuma123
Beitragsersteller

bestimmt Slowakei Fan

lulac91  26.06.2016, 18:52

hahahaha der War gut....nein nicht wirklich ich bin für England oder Wales aber jetzt mal ehrlich wieso stellt man so dumme Fragen wieso können sie nicht reden haha lustig echt