Warum mögen so viele Itachi Uchiha?

ewigsuzu  24.05.2023, 12:27

hast du die story durch? frag nur wegen spoilern

NixDaaadu65
Beitragsersteller

Ja

6 Antworten

Weil er einen meiner meinung nach tollen Charakter, eine traurige Hintergrundgeschichte und Ehre hat.

er hat seine Familie getötet um das dorf zu retten, hat anschleißend seinen Bruder dazu gebracht ihn zu hassen, damit er ihn töten und die Ehre des Uchiha Clans wiederherzustellen. Außerdem finden ihn viele hot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist einer der einzigen halbwegs interessanten Charaktere aus Naruto..

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

Itachi ist halt Stark und sehr gut im Kämpfen. Er ist geheimnissvoll schätze ich und ist den Zuschauern halt interessant.

Die Naruto Fans mögen es halt, wenn ein Charakter sehr stark ist und Itachi ist einer der Charakteren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙

Weil er der schlauste überhaupt ist hat man ja immer gesehen bei den Kämpfen vorallem als er edo tensei überwunden hat. Das was er für Sasuke getan hat war unglaublich und traurig aber sonst ist er ja meistens ruhig zurückhalten aber sehr sehr stark das mögen halt die meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!

Er sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung