Sollte es einen Itachi Uchiha Feiertag geben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 23%
Einen anderen Feiertag, und zwar ... 5%
Vielleicht 0%

3 Antworten

Nein

Nein wenn dann ein Naruto Tag er ist der wahre Held von Naruto. Sie Itachi gehandelt hat geht mir nicht wirklich zu Herzen da ich meine das man es anders machen könnte...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja

Ja wie geil wär das denn xD aber vllt wär ein Naruto Tag etwas schlauer, schließlich ist er der Hauptcharakter und steht im Vordergrund

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto bester Anime 💯🔥
Nein

Nicht für alle. Aber es steht dir frei für dich einn solchen Feiertag zu machen.

Aber das ändert nichts daran das du an dem Tag trotzdem zur Schule oder zur Arbeit musst.