Aus welchem Grund hat Itachi wirklich seinen eigenen Uchiha-Clan getötet?

3 Antworten

Die Uchihas planten einen aufstand gegen den hokage und das dorf und itachi wollte das verhindern weil es krieg wäre

Danzo hat itachi gesagt das wenn er sein uchia Klan nicht tötet dann zerstört er konoha und deshalb hat itachi denn uchia Klan getötet

Wieso stellst du die Frage zweimal nur anders formuliert ?! Das ist genau die gleiche Antwort wie du es wissen wolltest warum er als Held gestorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinFischkopf
Beitragsersteller

Nein, ich möchte wissen aus welchem wirklichen Grund er seinen Clan hintergangen hat. Das ist eine andere Frage!