Wattpad Sexstory's?

3 Antworten

Was für "Sexgeschichten" suchst du denn? Liebesromane, wo Sex drin vorkommt, aber nicht Hauptthema ist? Reine Erotikromane? Kurzgeschichten, wo es nur um den Sex geht?

Bei Wattpad gibt es, meiner Meinung nach, nur sehr wenige gute "Sexgeschichten". Das meiste ist eben Müll. Die ganzen Mafia, Werwolf und Badboy Stories sind mir zu albern, unrealistisch und der Plot meistens viiiel zu schwach. Da will dann ein Kind einfach mal was "Geiles" schreiben, schreibt nen P*rno, aber vergisst die Story drum herum. Es soll nur als W*chsvorlage dienen.

Aber es gibt welche, die wirklich gut sind und Niveau haben. Wie Fuchssprung schon empfohlen hatte, ist die Geschichte wirklich gut, auch wenn darin so kein Sex beschrieben wird.

Ich könnte demnach leider nur noch Liebesromane empfehlen, aber keine reinen Erotikromane. Vielleicht 50 Shades of Grey, aber die Bücher sind einfach nicht gut. Ich habe sie alle drei gelesen und war bitter enttäuscht. Die Fantasie einer untervögelten Schriftstellerin. Eine 0815 Protagonistin, die ein absoluter Niemand ist, wird natürlich vom reichsten Oberbabo der Stadt zu seinem Sexspielzeug "auserwählt". Und sie ist NATÜRLICH noch Jungfrau, was sonst? NATÜRLICH überhäuft er sie mit Geschnken und lässt den Kontrollfreak raushängen. Toller Kerl, soeinen will man doch sofort heiraten...🥴
Sie aber will ihren "Badboy" so zurechtformen, wie es ihr in den Kram passt. Eine extrem toxische Beziehung, vor die man eine rosarote Brille legen wollte.
Falsche Werte werden vermittelt, falsche Informationen über SM und trotzdem wurden die Bücher gehiped. Geschmäcker sind eben verschieden. 😅

Vmaaaax
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 👍👍😘

Dieses Buch handelt zwar von Sex, es kommt aber so gut wie nie zum "Äußersten".

Das Geheimnis der weiblichen Lust

ShadyAngel90  15.04.2023, 23:57

Das Buch kann ich nur empfehlen. Ist auf hohem Niveau und keine hirnlose Pornostory.

Hard Candy -SallyHGc (Mafia, Erotik)

Dingo (Erotik, Sklavenhandel)

Sugar Expensiv pleasure -LeseJuli94 (Erotik, Daddykink, Mafia)

Ahhh, mehr fallen mir gerade trotz meiner 70 Storys langen 18+ Leseliste nicht mehr ein...

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen🥰 Einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Hobby

AlyraLawyer874  09.05.2023, 00:59

Und bei Boyslove noch BDSM (Larry)

Ich mag Harry Styles zwar nicht, aber die Geschichte ist echt super!