Wattpad Privatnachrichten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...

Also du musst auf dein Profil gehen und dann ganz nach unten scrollen... dann auf "ganze Seite anzeigen". So wird die die Desktop Ansicht angezeigt (am besten drehst du noch den Bildschirm)

Dann musst du auf deine Auswahlmöglichkeiten gehen (z.B Benachrichtigung, Profil... Und darunter müsste dann auch Privatnachrichten stehen...)

Wenn du einer Person eine Nachricht schreiben willst, die du noch nicht in der Liste hast... müsstest du auf deren Profil gehen. Dort musst du dann auf so ein Zeichen klicken und dann müsste es eigentlich funktionieren :))))

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte :)

Wenn nicht... schreib einfach nochmal :))

FlipFlop234
Beitragsersteller

Jaaa dankee hat geklappt :)

Ja, das geht.

Du musst auf dein Profilbild, dann kommt eine Liste mit Auswahlmöglichkeiten. Als zweites von oben müsstest du den Punkt "Posteingang" haben. Auf den klickst du drauf und schon bist du bei deinen privaten Nachrichten.

FlipFlop234
Beitragsersteller

Mhm bei mir steht das mit dem Posteingang nicht, aber trotzdem danke :)