Wattpad Bilder zwischen Text einfügen?

1 Antwort

Also wenn du am schreiben bist ist unten eine Leiste, die erscheint aber erst, wenn du wirklich am schreiben bist.

Bild zum Beitrag

Das zweite von rechts wären dann die Bilder. Wenn es nicht funktioniert kann es sein, dass du vielleicht das Limit von 20 Bildern pro Kapitel erreicht hast, oder das Bild das Problem ist. Ich hatte das auch schon einmal, bei mir hat es am Ende geklappt als ich dasselbe Bild desöfteren versucht habe einzufügen und es wieder zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)