Email gehackt; bringt es was die app zu löschen?

2 Antworten

Das macht keinen Unterschied. Die Informationen sind ja nicht auf deinem Gerät oder der App an sich gespeichert, sondern auf Servern.

YumiChan18
Fragesteller

Ok...Noch eine kurze Frage: Bin ich jetzt rein theoretisch "sicher" vor weiteren hacker angriffen (nur zu diesem fall bezogen), da ich meine passwöter geändert habe ?

LenaNow  25.07.2020, 04:37
@YumiChan18

Nein. Das Passwort kann ja wieder geknackt werden. Genau wie dein anderes. Leichter ist es für den Hacker aber nicht, natürlich nur angenommen das neue Passwort ist nicht schwächer als das Alte.

Kann man dort denn noch zugreifen? Würde halt den Account löschen oder so..

Edit: Oder geh auf: https://haveibeenpwned.com/

YumiChan18
Fragesteller

da war ich grade schon und die haben mir bestätigt was von mir geleakt worden ist.